In Zusammenarbeit mit Kohly´s Taucherecke
In Zusammenarbeit mit Kohly´s Taucherecke

Aktuell

Hallo Tauchfreunde,

langsam entspannt sich die Lage und einige Seen sind wieder zum Tauchen geöffnet. Da es jedoch nicht so viele sind, ist der Andrang an den offenen Seen oft sehr hoch. Auch wir (Kohly´s Taucherecke) haben wieder den Laden offen, natürlich unter Einhaltung der Hygienebestimmungen und nur zu bestimmten Zeiten. Bitte auf der Homepage www.Kohlys-Taucherecke.de nachsehen und Maske nicht vergessen.

Auch haben wir Hoffnung dass bald wieder die Freibäder öffnen. Hierzu bin ich in Kontakt mit den Jungs von der Waschmühle und werde Euch auf dem laufenden halten.

 

Aber wir können uns schon mal auf den Tag X nach dem Virus vorbereiten.

Lasst eure Automaten doch mal prüfen und ggf. auch eine demnächst anstehende Revision vorziehen. Meldet euch einfach bei mir oder bei Kohly,

 

Auch könnte man schon mit der Theorie für einen Kurs beginnen. Da ja fast alle Bücher online zur Verfügung stehen, könnt ihr euch zu Hause die Theorie aneignen (ich schicke euch einen Code und ihr könnt Euch dann das Buch auf den PC oder Tablet runterladen) und wir könnten dann via Whatsapp z.B. die Theorielektionen machen. Alles ohne "Körperkontakt".

Wenn ihr Fragen habt auch einfach bei mir melden.

 

Bleibt gesund und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder. Danke.

 

Nächsten Termine:

Aufgrund der "Freizeit" die ich durch die Beschränkungen habe, bin ich des öftern zu den Seen unterwegs.

Falls jemand interesse hat mitzukommen, einbach bei mir oder Kohly melden....;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Mück